Was für ein romantischer Anblick! Im vergangenen Juli läuteten bei Prinzessin Beatrice (32) und ihrem Edoardo Mapelli Mozzi (36) die Hochzeitsglocken. Die beiden Turteltauben gaben sich während einer geheimen Zeremonie, bei der nur engste Familienmitglieder anwesend waren, das Jawort. Da die Trauung im privaten Rahmen stattfand, wurden auch nur eine Handvoll Fotos von dem glücklichen Paar veröffentlicht. Umso besser ist nun diese Neuigkeit: Die Mutter der Braut, Sarah Ferguson (61), teilte jetzt zwei neue Schnappschüsse!

Die Dankeskarten, die Fergie verschickte, sind mit zwei, bislang nie gesehenen Bildern von Edoardo und Beatrice versehen. Auf dem ersten laufen die Frischvermählten Hand in Hand durch einen Wald. Foto Nummer zwei ist eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von der Braut und dem Bräutigam, auf der sie einander anstrahlen. Dazu schrieb die Ex-Frau von Prinz Andrew (60): "Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne lächelte auf sie herab. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass wir zusammenkommen und ihre Liebe füreinander feiern konnten."

Weiter führte Sarah aus, dass sie überglücklich sei, ihren neuen Schwiegersohn Edoardo in der Familie begrüßen zu dürfen. "Wir danken ihm für seine Liebe und Hingabe an unsere Beatrice", betonte die 61-jährige Britin.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Benjamin Wheeler
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi an ihrem Hochzeitstag
Benjamin Wheeler
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi an ihrem Hochzeitstag
Sarah Ferguson im Jahr 2016
Getty Images
Sarah Ferguson im Jahr 2016
Wie findet ihr die Fotos?88 Stimmen
40
Die sind nichts Besonderes.
48
Total romantisch und hübsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de