Diana Herold (46) plaudert aus dem Nähkästchen! Im Sommerhaus zeigt sich die Blondine von ihrer selbstbewussten und lockeren Seite. Ihr spiritueller und moderner Lebensstil zeichnet die Frohnatur besonders aus – da wird es den einen oder anderen Zuschauer verwundern, dass sie in jungen Jahren noch ziemlich konservativ unterwegs war. Tatsächlich blieb Diana Jungfrau, bis sie im Alter von 19 Jahren heiratete!

Das enthüllte sie bereits 2017 in einem Playboy-Interview. Damals habe der Fotograf Helmut Newton die Beauty unbekleidet in Szene setzen wollen, sie sei damals aber noch sehr unerfahren und unsicher gewesen. "Ich hatte damals nicht den Mut, mich komplett nackt auszuziehen. Ich war Jungfrau, und das nicht vom Sternzeichen, unerfahren und mit 19 gerade ganz jung verheiratet", gestand die heute 46-Jährige.

Mittlerweile scheint sie diese Unsicherheit aber offensichtlich überwunden zu haben und sich in ihrem Körper richtig wohl zu fühlen – bereits zweimal ließ sich die Zweifach-Mama nämlich für das Playboy-Magazin ablichten.

Michael Tomaschautzki und Diana Herold bei der "Equila"-Premiere 2017
Getty Images
Michael Tomaschautzki und Diana Herold bei der "Equila"-Premiere 2017
Diana Herold, Model
CHOLET, JEAN-LOUIS / ActionPress
Diana Herold, Model
Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Instagram / tschillionaire
Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Hättet ihr das von Diana gedacht?475 Stimmen
159
Ja, konnte ich mir schon vorstellen.
316
Nein, hätte ich niemals gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de