Da ist aber jemand erwachsen geworden! Man kennt San Diego (17), den Sohn von Verona Pooth (52), schon seit seinen jüngsten Jahren. In letzter Zeit begleitete er seine Mama immer häufiger in der Öffentlichkeit, und auch auf seinem Social-Media-Account wird es immer privater – und vor allem nackiger. Der 17-Jährige ist stolz auf seinen Körper, und das zeigt er auch. Bei vielen Fans sorgt er mittlerweile für Schnappatmung!

San Diego hat seine Leidenschaft offenbar im Sport gefunden. Der Sohn von Verona Pooth zeigt jetzt erneut seinen Körper, und dabei fällt eins besonders auf – San Diego wird zu einem echten Muskelpaket. Sixpack und Bizeps des 17-Jährigen können sich auf jeden Fall sehen lassen. Und seinen Followern gefällt augenscheinlich, was sie sehen. "Maschine" oder "Hot. Alter hast du einen krassen Body" sind nur einige der Kommentare unter seinem neuesten Body-Post bei Instagram.

Das Mama-Sohn-Gespann redet im Podcast "Poothcast" immer wieder auch über private Dinge. Dort erzählten sie vor Kurzem von Diegos Begegnung mit der holländischen Polizei. Zum Glück ist aber alles gut ausgegangen!

San Diego Franjo Pooth im September 2018
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Franjo Pooth im September 2018
Verona Pooth und Sohn Diego, August 2020
Instagram / san_diego_pooth
Verona Pooth und Sohn Diego, August 2020
Verona Pooth mit ihrem Sohn San Diego
ActionPress/Wenzel, Georg
Verona Pooth mit ihrem Sohn San Diego
Wie gefällt euch der Body von Diego?417 Stimmen
218
Mega gut, ich finde Muskeln total sexy.
199
Hm, geht so. Ich bin kein Fan davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de