Promiflash Logo
Ist Antonia zu offensiv? Bitchfight um TV-Bauer PatrickTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Ist Antonia zu offensiv? Bitchfight um TV-Bauer Patrick

2. Nov. 2020, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Verspielt es sich Antonia bei ihren Konkurrentinnen Julia und Sofia? Die drei Mädels versuchen aktuell, bei Bauer sucht Frau das Herz des Landwirts Patrick (24) zu erobern – und legen sich dafür mächtig ins Zeug. Vor allem Antonia scheint sich ganz schön in den Vordergrund zu drängen und Patricks Aufmerksamkeit zu suchen. Doch wie kommt sie damit bei ihren Gegnerinnen an?

"Ich finde, dass die Antonia jetzt schon sehr besitzergreifend dem Patrick gegenüber ist und das finde ich natürlich überhaupt nicht gut", erklärte Julia, nachdem Antonia den Studenten fragte, ob er ihr nicht auch ein Holzrad wie das in seinem Wohnzimmer bauen könne. Nur kurz darauf sorgte die Kosmetikerin erneut für Aufsehen: Sie setzte sich beim Essen direkt neben Patrick – und fütterte ihn vor den Augen der anderen Mädels mit Wurst. Julia versuchte dagegen ganz unauffällig Blickkontakt zu dem 24-Jährigen aufzubauen: "Ich habe natürlich direkt meine Chance ergriffen und mich gegenüber von ihm hingesetzt. Dadurch schaut man ihm dann auch in die Augen und das ist manchmal viel mehr wert, als neben ihm zu sitzen."

Böse Blicke erntete dagegen nur die 20-jährige Antonia. Doch die macht sich daraus scheinbar nichts – ganz im Gegenteil: "Ich werde natürlich alles geben und meine Krallen weiter ausfahren und weiter den Körperkontakt zu ihm suchen."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Bauer Patrick, Julia, Sofia und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bauer Patrick, Julia, Sofia und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Findet ihr, dass Antonia zu offensiv ist?
770
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de