Promiflash Logo
Kilo-Update: Gerda Lewis verrät ihr Gewicht bei InstagramInstagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Kilo-Update: Gerda Lewis verrät ihr Gewicht bei Instagram

2. Nov. 2020, 16:00 - Promiflash Redaktion

Wie viel wiegt Gerda Lewis (27)? Die blonde Influencerin ist vor allem mit ihrer Rolle als Rosenverteilerin bei Bachelorette bekannt geworden. Vor Kurzem machte die Reality-TV-Darstellerin dann Schlagzeilen wegen eines heftigen Streits mit ihren eigentlich besten Freundinnen! Danach zog sich die Beauty aus dem Netz zurück. Nachdem sie sich nach dem ganzen Stress wieder auf Social Media zurückgemeldet hatte, fiel den Fans direkt eine Sache auf: Gerda ist noch schlanker als zuvor! Jetzt verrät sie auf Nachfrage ihrer Follower öffentlich ihr Gewicht.

Die Blondine wiegt aktuell scheinbar 59,4 Kilo! In ihrer Instagram-Rubrik "Gerda, zeig mal..." ergänzten Follower den Satz mit "dein Gewicht". Daraufhin filmte sich Gerda beim Gang auf die Waage, die eben jenes Ergebnis anzeigte. Zuletzt hatte die Influencerin durch den Mega-Zoff und die zeitgleiche Trennung von ihrem Ex-Freund Melvin Pelzer (26) einige Kilos verloren. Sie verriet auf Instagram, dass sie in Stresssituationen oder bei Liebeskummer immer abnehmen würde.

Während der Fragerunde wurde Gerda auch nach einem Kinderschnappschuss gefragt. Daraufhin postete sie ein süßes Foto von sich in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild ist sie zu sehen, wie sie ein Oberteil von ihrer Mama als Kleid trägt. So süß!

Influencerin Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Influencerin Gerda Lewis
Gerda Lewis in London
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis in London
Gerda Lewis im Bikini
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Bikini
Findet ihr es gut, dass Gerda ihr Gewicht öffentlich macht?
465
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de