Promiflash Logo
Liebesurlaub mit Carl: Ist Katie Price bereits schwanger?Instagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Liebesurlaub mit Carl: Ist Katie Price bereits schwanger?

3. Nov. 2020, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die Familienplanung von Katie Price ist noch längst nicht abgeschlossen! Die britische Reality-TV-Bekanntheit ist stolze Mutter von fünf Kindern: Ihr Ältester, Harvey (18), stammt aus ihrer Beziehung mit Dwight Yorke (49), Junior (15) und Princess (13) bekam sie mit Peter Andre (47) und ihre Jüngsten Jett (7) und Bunny (6) wiederum mit Kieran Hayler (33). Mit ihrer aktuellen großen Liebe Carl Woods (31) hat die 42-Jährige noch keinen gemeinsamen Nachwuchs – doch das soll sich noch ändern! In einem Liebesurlaub sollen Katie (42) und Carl jetzt fleißig an der Zeugung gearbeitet haben...

Wie ein Insider jetzt gegenüber The Sun ausplauderte, soll das Paar sich eine Auszeit auf den Malediven gegönnt haben, um dort in Ruhe ein Baby zeugen zu können. Katie soll gegenüber Freunden betont haben, dass sie und Carl die drei Wochen über "wie Karnickel" waren. "Sie ist überzeugt, dass sie schwanger geworden ist. [...] Katie kann es kaum erwarten, einen Test zu machen, um zu wissen, ob sie wieder Mutter wird."

Warum Katie sich da so sicher ist? "Die stressfreie Umgebung war perfekt, um schwanger zu werden", berichtete der Vertraute weiter. Außerdem habe die Britin nicht nur ihre Anti-Baby-Pille rechtzeitig abgesetzt, sondern auch ihren Zyklus analysiert, um ihre fruchtbarsten Tage zu bestimmen. Denkt ihr, sie wird es direkt verkünden, sollte es geklappt haben? Stimmt ab!

Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price und Carl Woods auf den Malediven
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods auf den Malediven
Katie Price und Carl Woods im Oktober 2020
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods im Oktober 2020
Was denkt ihr: Wird Katie es direkt verkünden, wenn sie tatsächlich schwanger geworden ist?
200
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de