Promiflash Logo
"Mein Ein und Alles": Kris Jenner gratuliert Tochter KendallInstagram / krisjennerZur Bildergalerie

"Mein Ein und Alles": Kris Jenner gratuliert Tochter Kendall

3. Nov. 2020, 16:18 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (64) könnte nicht stolzer auf ihre Tochter sein! Genau wie ihre berühmten Schwestern ist auch Kendall Jenner (25) mächtig erfolgreich. So galt sie im Zeitraum von 2017 bis 2020 schon wiederholt als bestbezahltes Model der Welt – und war bereits das Gesicht für zahlreiche gefragte Designer. Dafür bekommt sie von Millionen Fans Zuspruch. Zu Kendalls größten Bewunderern zählt aber nach wie vor ihre Mutter: Zum 25. Geburtstag macht Kris ihrer Tochter jetzt eine Reihe zauberhafter Komplimente!

Via Instagram veröffentlichte der Keeping up with the Kardashians-Star eine lange Botschaft – und beim Lesen dürften Kendall sicher ein paar Tränchen gekommen sein: "Happy Birthday, Kenny! Mein wunderschönes Mädchen von innen wie außen...Du bist ein verblüffendes Licht in dieser Welt und bringst mir jeden Tag so viel über das Leben bei", schwärmte die 64-Jährige. Sie sei einfach nur überglücklich, dass sie Kendalls Mama sein darf. "Du bist mein Ein und Alles. Du bist die wundervollste Tochter, Freundin, Schwester, Tante und Reisepartnerin. Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Engel."

Und als ob dieser süße Text noch nicht genug auf die Tränendrüse drücken würde, teilte Kris außerdem eine Reihe Fotos von und mit Kendall – aktuelle sowie ein paar alte. Auf einem besonders süßen Bild sieht man das Geburtstagskind als kleines Mädchen: Sie ist als Königin verkleidet und geschminkt, vermutlich zu Halloween oder einem anderen Feiertag.

Kendall und Kris Jenner
Instagram / krisjenner
Kendall und Kris Jenner
Kris Jenner mit ihrer Tochter Kendall
Instagram / krisjenner
Kris Jenner mit ihrer Tochter Kendall
Kendall Jenner als Kind
Instagram / krisjenner
Kendall Jenner als Kind
Wie findet ihr Kris' Text für Kendall?
118
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de