Diese Nachricht schockiert gerade die Fans von Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Patrick Fabian (33): Der SixxPaxx-Stripper und seine Freundin Lea sind nicht länger ein Paar! Erst vor einem Jahr waren der Tänzer und seine Partnerin das erste Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden, ihr Familienglück schien bis zuletzt perfekt. Nun gab Lea auf Social Media völlig überraschend bekannt, dass das Paar ab sofort getrennte Wege gehen wird!

Auf Instagram meldete sich Lea mit diesen emotionalen Zeilen bei ihren Fans: "Patrick und ich haben es nicht geschafft. Wir werden künftig getrennte Wege gehen. Wir werden durch unsere Tochter für immer miteinander verbunden bleiben, aber ein Liebespaar sind wir nicht mehr." Lea könne sagen, dass sie alles für sie als Paar gegeben habe und bedankte sich bei den Fans für den lieben Support in letzter Zeit.

Patrick selbst hat sich zum Liebes-Aus bisher nicht gemeldet. Stattdessen hatte er gestern noch in seiner Instagram-Story Fragen zum Thema Hausbau und ein Geschwisterchen für Tochter Lilly beantwortet. Das Paar war nämlich eigentlich gerade dabei, das erste Eigenheim zu bauen und auch von weiteren gemeinsamen Kindern war er bis zuletzt nicht abgeneigt.

Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im August 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im August 2020
Patrick Fabian im Mai 2020 in Berlin
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian im Mai 2020 in Berlin
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im Juni 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im Juni 2020
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?4532 Stimmen
775
Ja, mich wundert es ehrlich gesagt nicht.
3757
Nee, das kommt aus dem Nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de