Fröhliches Wiedersehen! In wenigen Wochen ist es endlich so weit: Die Fans von Verbotene Liebe dürfen sich auf neuen Content freuen. Ab 23. November geht das Reboot unter dem Motto "Next Generation" bei TVNOW online. Mit dabei sind dann auch einige altbekannte Gesichter aus dem Original-Cast. Zwei Ladys, die damals für "Verbotene Liebe" vor der Kamera standen, feiern jetzt aber in einer ganz anderen Serie ihre Reunion. Claudia Hiersche und Miriam Lahnstein (46) drehen zusammen für Der Lehrer.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Miriam jüngst ein Foto, das sie und ihre TV-Kollegin am Set des RTL-Formats zeigt. Während die Blondine ihre frisch gestylte Frisur vor der Linse präsentiert, hat die Carla-von-Lahnstein-Darstellerin ihre pinkfarbene Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Wie glücklich sie über die gemeinsame Arbeit mit der 46-Jährigen ist, macht auch sie in ihrer Social-Media-Story klar. Dort versieht sie den Repost des Fotos mit dem Kommentar: "Nach 11 Jahren wieder vor der Kamera vereint."

Ob sich die Fans schon bald auch auf eine längerfristige Zusammenarbeit der beiden Schauspielerinnen freuen dürfen? Dass Claudia (43) bei den neuen "Verbotene Liebe"-Folgen mit von der Partie sein wird, ist schon lange bekannt. Es wird gemunkelt, dass auch Miriams Figur der Tanja von Lahnstein zurückkehren wird – bestätigt wurde diese Vermutung bisher jedoch nicht.

Miriam Lahnstein im Juli 2018 in Düsseldorf
wcrART/face to face
Miriam Lahnstein im Juli 2018 in Düsseldorf
Claudia Hiersche
Instagram / claudiahiersche
Claudia Hiersche
Wolfram Grandezka, Claudia Hiersche, Gabriele Metzger und Jo Weil
TVNOW / Julia Feldhagen
Wolfram Grandezka, Claudia Hiersche, Gabriele Metzger und Jo Weil
Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden auch zusammen beim "Verbotene Liebe"-Reboot wären?376 Stimmen
353
Ja, total! Das wäre ein Traum.
23
Ne, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de