Promiflash Logo
Christina Luft hat keinen Kontakt mehr zu Oliver PocherGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Luft hat keinen Kontakt mehr zu Oliver Pocher

4. Nov. 2020, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um die Freundschaft zwischen dem Ex-Tanzpaar Christina Luft (30) und Oliver Pocher (42)? 2019 tanzte sich der Komiker an der Seite der Profitänzerin in die Herzen der Let's Dance-Zuschauer. Auch wenn er die Jury mit seiner Performance eher selten überzeugen konnte, sorgte er auf jeden Fall für gute Stimmung auf dem Tanzparkett. Doch hat er in der Show vielleicht auch eine gute Freundin gefunden? Christina verriet jetzt, ob sie noch Kontakt zu Oli hat.

In einem Instagram-Livestream stellte sich die Sportlerin zusammen mit ihrem Freund Luca Hänni (26) den Fragen ihrer Fans. Dabei wollte einer wissen, ob sie noch Kontakt zu dem Blondschopf habe. "Oli und ich hatten lange keinen Kontakt mehr, aber wir sind nicht im Bösen auseinandergegangen", erzählte die 30-Jährige. Weil der Comedian ständig Flausen im Kopf hatte, kam es während "Let's Dance" hin und wieder auch mal zu Spannungen zwischen den beiden Promis.

"Oli und ich haben uns aktuell nicht viel zu sagen, aber das macht nichts – ich mag ihn trotzdem!", erklärte Christina im Netz. Sie verkündete jedoch, dass sie durchaus Kontakt mit seiner Frau Amira (28) habe. "Der Plan war, dass sie mich in meiner neuen Wohnung in Köln besuchen kommt und wir zusammen Kaffee trinken", fügte die Brünette hinzu. Wegen der aktuellen Lage sei es aber noch nicht zu diesem Treffen gekommen.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Oktober 2012 in Köln
Getty Images
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Oktober 2012 in Köln
Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
Instagram / christinaluft
Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019 in Hamburg
ActionPress
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019 in Hamburg
Dachtet ihr, dass Christina und Oli noch viel Kontakt haben?
364
1406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de