Na, was wollte Daniel Häusle denn da verstecken? Bei Die Bachelorette wird es langsam erst: Nachdem Rosenverteilerin Melissa (25) schon einige Jungs nach Hause geschickt hat, hat sie richtig viel Zeit, ihre Favoriten besser kennenzulernen. Ein Single scheint der Love Island-Beauty auch schon ziemlich den Kopf zu verdrehen: Daniel (25) aus Österreich darf bereits zum zweiten Einzeldate antreten. Geknutscht wurde trotz romantischer Zweisamkeit noch nicht – dennoch schien der 25-Jährige ziemlich erregt zu sein.

Nachdem Daniel die Bachelorette zunächst mit Komplimenten überhäuft und sie dann mit seinen Fähigkeiten am Grill überzeugt hatte, ging es zum gemütlichen Kuscheln über. Auf einem Sofa gingen Melissa und Daniel auf Tuchfühlung. Der Fitness-Fan streichelte liebevoll über den Arm seiner Datepartnerin und flüsterte ihr süße Worte ins Ohr: "Ich genieße das gerade echt hier." Dass Daniel von der Dunkelhaarigen begeistert ist, dürfte auch den Fans nicht verborgen geblieben sein: Beim Aufstehen am Ende des Dates zupfte er verdächtig sein Shirt nach unten – etwa um eine Erektion zu verstecken? Unter seiner Hose zeichnete sich zumindest eine verdächtige Beule ab.

Und wie hat Melissa das Date mit dem Liebes-Anwärter empfunden? Mehr als Kuscheln hatte sie immerhin noch nicht zugelassen. "Ich glaube, dass da Potenzial bei Daniel und mir wäre", gab sie zu. Und auch Daniel schwärmte: "Ich bin happy, wie es passiert ist. Wir haben die nächste Ebene meiner Meinung nach erreicht."

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Melissa und Daniel bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Melissa und Daniel bei "Die Bachelorette"
Melissa und Daniel bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Melissa und Daniel bei "Die Bachelorette"
Melissa, TV-Bekanntheit
TVNOW
Melissa, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Daniel da einen Ständer versteckt hat?4000 Stimmen
1650
Ja, sah zumindest so aus.
2350
Nein, ich habe da nichts gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de