Promiflash Logo
Sommerhaus-Lisha und Lou: Kritiker sind "Internet-Rambos"Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Sommerhaus-Lisha und Lou: Kritiker sind "Internet-Rambos"

4. Nov. 2020, 9:00 - Promiflash Redaktion

Lisha und Lou kassieren einen heftigen Shitstorm! Das Paar ist im Sommerhaus der Stars nicht unbedingt positiv aufgefallen. Vor allem gegen ihre Mitkandidatin Eva (28) haben die beiden YouTuber ordentlich ausgeteilt – und bekommen dafür jetzt die Quittung: Im Internet folgen häufen sich die Anfeindungen und auch die Negativschlagzeilen über ihr Verhalten reißen nicht ab. Im Promiflash-Interview verraten Lisha und Lou, wie sie damit umgehen.

Im Gespräch mit Promiflash erklären die beiden, dass ihnen der Medienrummel rund um ihre Personen nichts ausmachen würde: “Wir sind mit echten Problemen aufgewachsen. Da sind ein paar kleine Internet-Rambos, die im echten Leben den Mund nicht aufbekommen, das kleinste Problem." Wenn ihnen die negative Presse etwas ausmachen würde, würden sie sich wohl einen neuen Job suchen müssen. "Denn nirgendwo gibt es mehr Böses, Hass, Neid und Missgunst als im Internet", betonen sie anschließend.

Für ihr heftig kritisiertes aggressives Verhalten Eva gegenüber hatte Lisha aber bereits in der großen "Sommerhaus der Stars"-Reunion eine Erklärung geliefert: Es sei schließlich eine Show gewesen und sie hätte eine Taktik gebraucht [um zu gewinnen]. "Ich war der schlimmste Bewohner zu Eva", hatte sie am Sonntagabend im TV eingeräumt.

Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Lou und Lisha, YouTube-Stars
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha, YouTube-Stars
Lisha und Lou, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Glaubt ihr den beiden, dass die negative Presse ihnen nichts ausmacht?
291
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de