Ganz klar: Die Familie Hemsworth kann sich wirklich sehen lassen! Die Brüder Chris (37) und Liam (30) bezaubern schon seit Jahren die Kinogänger weltweit: Mit ihren hübschen Gesichtern und stählernen Muskeln haben der Thor-Darsteller und der Die Tribute von Panem-Star schon vielen Fans den Kopf verdreht. Wer ebenfalls nicht zu verachten – wenn auch weniger bekannt – ist, ist ihr älterer Bruder Luke Hemsworth (40). Das ist auf einem aktuellen Foto des Trios nicht zu übersehen!

Zu Lukes 40. Geburtstag veröffentlichte Liam nun ein Selfie mit seinen Geschwistern auf Instagram: Während er und Chris relativ ernst in die Kamera schauen, zieht das Geburtstagskind eine lustige Grimasse. "Happy Birthday, Luke! Du bist die ganzen Jahre über ein wundervoller Bruder gewesen", schrieb der jüngste Hemsworth dazu. "Ich habe dir alles beigebracht, der Rest liegt jetzt bei dir. Liebe dich!"

Unter dem Foto brach bereits eine rege Diskussion aus: Welcher Hemsworth-Bruder ist der Hübscheste? "Hmm, also ich muss sagen, der Älteste gefällt mir richtig gut!", schwärmte eine Nutzerin in den Kommentaren. "Chris ist immer noch der Süßeste", hielt eine andere Userin dagegen. Wie seht ihr das? Stimmt ab!

Luke Hemsworth, Schauspieler
Frazer Harrison/Getty Images
Luke Hemsworth, Schauspieler
Liam Hemsworth im Mai 2019
Getty Images
Liam Hemsworth im Mai 2019
Chris Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Chris Hemsworth, Schauspieler
Welcher Hemsworth-Bruder ist der hübscheste?771 Stimmen
47
Luke!
221
Liam!
503
Chris!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de