Liebes-Sensation bei Sarah Lombardi (28)! Nach ihrer Scheidung von Pietro Lombardi (28), dem Vater ihres Sohnes, datete die hübsche "Te Amo Mi Amor"-Sängerin einige Frösche. Doch in Profi-Fußballer Julian Büscher (27) scheint Sarah endlich die ganz große Liebe gefunden zu haben. Immer wieder teilen die beiden total verliebte Beziehungs-Updates. Auch mit Alessio (5) hat der Hottie schon ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut. Jetzt wollen Julian und die Musikerin wohl den nächsten Schritt gehen – sie haben sich verlobt.

Dies verriet Sarah nun ganz nebenbei in ihrer Instagram-Story bei einer Frage-Antwort-Runde. Ein Fan wollte wissen: "Seid ihr verlobt?" Darauf antwortete die hübsche Mama schlicht: "Ja und sehr glücklich." Dazu verlinkte sie ihren Liebsten und garnierte die Antwort mit einem Herz-Emoji. Ob die beiden schon einen Termin oder eine Location haben, ist bis dato noch nicht bekannt.

Damit bestätigt Sarah die Gerüchte, die seit einiger Zeit kursieren. Immer wieder rätselten ihre Follower in den letzten Tagen, ob sich Julian und Sarah verlobt haben, da sie jüngst immer wieder mit einem Klunker am Finger zu sehen war.

Sarah Lombardi im April 2018 in Berlin
Getty Images
Sarah Lombardi im April 2018 in Berlin
Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Julian sich schon verlobt haben?4458 Stimmen
2574
Ja, das war doch klar!
1884
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de