So luxuriös zeigt sich Shirin David (25)! Mittlerweile gehört die Sängerin zu einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Musikerinnen. Mit ihrem Nummer-1-Hit "Gib Ihm" stürmte die Rapperin die Single-Charts und zog deutschlandweit Aufmerksamkeit auf sich. Die 25-Jährige macht aber nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren gewagten Outfits immer wieder von sich reden. Wie sich nun herausstellte, sind die aber alles andere als günstig. Im Netz präsentierte Shirin nämlich einen 3.310 Euro teuren Look.

Auf Instagram posiert die "90-60-111"-Interpretin in einem hautengen roten Zweiteiler mit hohen Glitzerstiefeln und einer schwarzen Tasche. Viele Fans und Promi-Kollegen feiern den Style unter ihrem Bild. Dafür musste die Influencerin allerdings auch einige Tausend Euro hinblättern. Eine Fanseite von Shirin schlüsselte auf, dass ihr gesamter Look stolze 3.310 Euro kosten soll. Die Tasche sei mit rund 2.300 Euro das teuerste Teil gewesen. Gefolgt wird sie von der Leggings für 490 Euro, dem Oberteil für 370 Euro und zum Schluss den Schuhen für 250 Euro.

Leisten kann sich Shirin das allemal, denn mit erst 25 Jahren soll sie schon Millionärin sein. Neben ihren Einnahmen durch Social Media und ihrer Musik ist die Beauty außerdem das Gesicht der neuen Adidas-Kampagne. Branchenexperten schätzen allein das Honorar für diesen Job auf eine zweistellige Millionensumme.

Shirin David in Berlin im Juni 2020
Instagram / shirindavid
Shirin David in Berlin im Juni 2020
Shirin David im November 2020
Instagram / shirindavid Verifiziert
Shirin David im November 2020
Shirin David, April 2020
Instagram/shirindavid
Shirin David, April 2020
Hättet ihr gedacht, dass das Outfit von Shirin so viel kostet?374 Stimmen
202
Ja, das habe ich mir gedacht!
172
Nein, das hätte ich nie gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de