Macht sich Isabel Kraus' Schwangerschaft auf der Waage bemerkbar? Erst im September dieses Jahres rückten die Influencerin und ihr Mann Michael "Mimi" Kraus (37) mit einer besonders erfreulichen Neuigkeit raus: Das Paar erwartet erneut Nachwuchs. Inzwischen befindet sich die Web-Bekanntheit mit ihrem prallen Babybauch schon in der 29. Schwangerschaftswoche. Eine Routine-Untersuchung bei ihrer Frauenärztin brachte nun weitere Details ans Licht: Bella hat schon ordentlich an Gewicht zugelegt!

Bei ihrem vergangenen Arztbesuch bekam Bella nicht nur die Herztöne ihrer "Zitrone" – wie sie liebevoll ihren noch ungeborenen Nachwuchs nennt – zu hören, sondern wurde auch gewogen. "Ich hab schon über zehn Kilo zugenommen", verriet die dunkelhaarige Schönheit in ihrer Instagram-Story. Sie könne es gar nicht fassen, dass manche Schwangere lediglich sieben oder acht Kilo zunehmen. Bei ihr seien stets mindestens 20 Kilo hinzugekommen.

Bellas Baby wiegt inzwischen auch schon ein bis zwei Kilo und hat momentan eine Größe von rund 38 Zentimetern. Anfang dieses Monats verrieten die schwangere Beauty und der Handballprofi auch das Geschlecht ihrer "Zitrone": Sie erwarten ein Mädchen! Die zuckersüße Nachricht wurde ihnen von Bellas Freundin Karo Kauer und deren Mann Ben überbracht.

Isabel Kraus, Webstar
Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus, Webstar
Isabel Kraus mit ihrem Mann Mimi und den gemeinsamen Kids
Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus mit ihrem Mann Mimi und den gemeinsamen Kids
Karo Kauer mit ihrem Mann Ben
Instagram / karokauer
Karo Kauer mit ihrem Mann Ben
Würdet ihr euch über weitere Updates von Bellas Schwangerschaft freuen?113 Stimmen
87
Oh ja, das wäre toll!
26
Nee, lass mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de