Ist Sarah Knappik (34) etwa heimlich vergeben? Im Sommer 2017 gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin die Trennung von ihrem damaligen Freund bekannt. Seitdem geht sie offiziell als Single durchs Leben. Ihre Teilnahme an der neuen TV-Show Match! Promis auf Datingkurs im Frühjahr sollte das endlich ändern. Doch für Sarah war kein passender Mann dabei. Jetzt geben ihre neuesten Postings Grund zur Hoffnung: Hat sie etwa wieder einen neuen Partner?

Auf Sarahs neuesten Instagram-Bildern ist sie nicht alleine. Auf einem Foto sitzt sie auf einer Bank und schaut sich einen Sonnenuntergang über dem Meer an – ein augenscheinlich männlicher Arm umarmt sie dabei. Ein weiteres Pic zeigt ein Schattenbild von der 34-Jährigen und von einer männlichen Person – Hand in Hand. Möchte Sarah mit diesen Schnappschüssen ihren Followern etwa eine neue Liebe ankündigen? Eine Erklärung zu den Bildern lieferte sie bisher nicht. Um wen es sich bei ihrer Begleitung handelt, ist auch nicht zu erkennen.

Für ihre Fans reichen die Pics offenbar aber schon aus: Sie sind sich sicher, dass die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin wieder vergeben ist – und freuen sich mit ihr! "Endlich bist du wieder in guten Händen und hast eine breite Schulter zum Anlehnen", kommentierte nur ein User unter ihren Fotos. Aber was glaubt ihr: Hat Sarah wirklich einen neuen Freund? Stimmt ab!

Sarah Knappik mit einem Unbekannten, 2020
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik mit einem Unbekannten, 2020
Sarah Knappik mit einem Unbekannten
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik mit einem Unbekannten
Sarah Knappik, bekannt durch GNTM
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik, bekannt durch GNTM
Glaubt ihr, dass Sarah wieder vergeben ist?235 Stimmen
192
Ja, das ist doch offensichtlich. Voll schön!
43
Wenn es etwas Festes wäre, würde sie es ihren Fans sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de