Viele Dates, Flirts und jetzt die Liebe? In dem TV-Format Match! Promis auf Datingkurs begaben sich vier Stars auf die Suche nach der großen Liebe. In den letzten vier Wochen versuchten Claudia Norberg (49), Sarah Knappik (33), Marcellino Kremers und Sebastian Fobe (34) ihr Glück bei zahlreichen Dates. Bei einer finalen White Party wurde jetzt aufgelöst, für welchen Promi es letztendlich auch ein Match gab!

Bei Marcellino und Lena hat es scheinbar geknistert. Beide entschieden sich für einander und trafen sich beim letzten großen Date wieder. Auch Sebastian durfte sich freuen, auch für ihn kam ein Match zustande. Bei dem vorherigen Treffen mit Kandidatin Monique hatte es schon ordentlich gefunkt. Sarah ging allerdings leer aus, sie konnte in den vergangenen vier Wochen keinen Mann von sich überzeugen. "Ich mache mir aber keine Sorgen, dass Sarah einen Partner findet. Sie ist eine tolle Frau", schwärmte der Dating-Experte. Claudia hat sich für Jörg entschieden, wurde dann aber beim Finale zum zweiten Mal von dem gut aussehenden Mann versetzt. "Ich weiß ja, dass er familiäre Probleme hat", zeigte sich die Blondine verständnisvoll.

Trotzdem gab es nach der Show noch ein Happy End für Claudia. "Ich habe einen Piloten kennengelernt", erzählte sie ein paar Wochen später stolz von ihrer neuen Romanze, "Ich habe lange nicht gewusst, wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen." Mit Jörg aus der TV-Sendung habe es nach der Show "nicht wirklich geklappt".

"Match! Promis auf Datingkurs", Ausstrahlung seit Montag, 4. Mai um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Ex- "Love Island"-Star Marcellino Kremers
Instagram / marcellinokremers
Ex- "Love Island"-Star Marcellino Kremers
Sebastian Fobe im Juli 2019
Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe im Juli 2019
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Habt ihr "Match!" verfolgt?1264 Stimmen
346
Klar, die Show fand ich toll!
918
Nein, die Sendung habe ich verpasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de