Promiflash Logo
Wieder vereint? Nadine Coyle wünscht sich ein Kind von JasonTristan Fewings/Getty Images, Rich Polk/Getty Images for Rolling StoneZur Bildergalerie

Wieder vereint? Nadine Coyle wünscht sich ein Kind von Jason

6. Nov. 2020, 8:54 - Promiflash Redaktion

Gibt es doch ein Happy End bei Nadine Coyle (35) und Jason Bell (42)? Im September vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die ehemalige Girls Aloud-Sängerin und der Ex-Footballer sich getrennt haben. Medienberichten zufolge hätten sich die Eltern einer sechsjährigen Tochter auseinandergelebt. Vor Kurzem wurden die beiden jedoch dabei gesichtet, wie sie händchenhaltend das Studio von Strictly Come Dancing verließen, wo Jason gerade als Kandidat teilnimmt. Während die beiden über ein mögliches Liebes-Comeback schweigen, verriet nun ein Insider: Sogar weiterer Nachwuchs ist denkbar!

Gegenüber des britischen Magazins Heat erzählte die Quelle: "Nadine hat immer gesagt, dass sie sich Jason als Vater wünscht, wenn sie noch ein Baby bekommt, weil er so toll ist." Der 42-Jährige sei der perfekte Mann für die Musikerin. "Diese Trennung war notwendig, damit sie beide das erkennen", fügte der Informant über eine mögliche Liebes-Reunion hinzu. Noch sollen Nadine und Jason zwar nicht wieder zusammen sein. Ihr Umfeld würde es sich jedoch wünschen, so der Insider weiter.

Dass die beiden tatsächlich wieder zueinanderfinden könnten, lassen nicht nur die kürzlich aufgenommenen vertrauten Bilder erahnen, sondern auch wie sie seit der Trennung voneinander sprechen. "Ich liebe sie als Mensch – habe ich immer und werde ich immer", schwärmte Jason etwa in einem Heat-Interview von der Mutter seiner Tochter.

Nadine Coyle und Jason Bell und ihre Tochter Anaíya im Juni 2020
Instagram / nadinecoyle
Nadine Coyle und Jason Bell und ihre Tochter Anaíya im Juni 2020
Nadine Coyle und Jason Bell, 2009
©2009 RAMEY PHOTO
Nadine Coyle und Jason Bell, 2009
Jason Bell und Nadine Coyle mit ihrer Tochter
Instagram / nadinecoyle
Jason Bell und Nadine Coyle mit ihrer Tochter
Glaubt ihr, dass Nadine und Jason wieder zusammenkommen?
11
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de