Jan Leyk (36) ist mehr als glücklich! Im vergangenen Jahr hatte der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller allen Grund zur Freude: Er verkündete, wieder vom Singlemarkt zu sein. Seitdem postet der Laiendarsteller immer mal wieder süße Einblicke in sein Liebesleben – zeigt seine Freundin aber nie komplett. Jetzt haben die zwei Turteltauben ein kleines Jubiläum zu feiern: ihren ersten Jahrestag.

"Seit einem Jahr mein Girl", schreibt der 36-Jährige auf seinem Instagram-Account zu einem neuen Pärchen-Pic. Dazu setzt er unter anderem auch den Hashtag "heftigste Frau der Welt" und macht damit wohl klar: Er ist von seinem "Girl" absolut begeistert. Kein Wunder, dass Jan auf seiner Wolke sieben schon längst an eine gemeinsame Zukunft denkt. "Dich heirate ich...Safecall", ergänzt er unter dem Bild, auf dem die Blondine einen Teil ihres Gesichts hinter seinem Rücken versteckt.

Einer scheint aber wohl nicht daran zu glauben, dass die Liebe der beiden für die Ewigkeit bestimmt ist. "Bevor ihr keine gemeinsamen TikTok-Videos postet, glaube ich eurer Liebe nicht...", kommentiert Comedian Oliver Pocher (42) das Posting. Dass er diese Aussage aber nicht ganz so ernst meint, dürfte spätestens die Antwort seines Kumpels klar machen: "Ich weiß nicht, was tragischer ist: TikTok-Videos drehen oder als Gynäkologin auf Zahnfee machen."

Jan Leyk und seine Freundin
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk und seine Freundin
Jan Leyk und seine Partnerin
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk und seine Partnerin
Oliver Pocher auf der Premiere des Films "Collide" in Köln, 2016
Getty Images
Oliver Pocher auf der Premiere des Films "Collide" in Köln, 2016
Wusstet ihr, dass Jan und seine Freundin schon ein Jahr zusammen sind?222 Stimmen
115
Klar, als Fan weiß man das.
107
Ne – wie die Zeit vergeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de