Jetzt spricht Laura Maria Rypa (24): Hat sie wirklich schon wieder einen neuen Freund? Erst Ende Oktober gab Pietro Lombardi (28) das Beziehungs-Aus zu der Influencerin bekannt. Kurz darauf wurden jedoch Stimmen laut, dass Laura längst wieder vergeben sein soll. Der Grund für diese Annahme: Mehrere User hätten die Rechtsanwaltsgehilfin in männlicher Begleitung beim Einkaufen gesehen. Mit deutlichen Worten nahm Laura nun Stellung zu diesen Spekulationen!

Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde die Blondine mehrfach auf ihren vermeintlichen neuen Partner angesprochen. Ganz offen stellte sie sich den Spekulationen und stellte klar: "Ich weiß, ich müsste mich dazu gar nicht äußern, aber ich mache es trotzdem: Nein, an den Gerüchten ist nichts dran. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt." Denn sie sei nie mit einem Mann einkaufen gewesen, sondern lediglich mit einer Freundin. "Die Gerüchte stimmen nicht!", betonte sie abschließend noch einmal.

Ein Liebes-Comeback zu Pietro scheint aber trotzdem ausgeschlossen zu sein. Nachdem sowohl Laura als auch der DSDS-Sieger von 2011 die gemeinsamen Paar-Bilder auf Instagram gelöscht haben, sind die beiden sich mittlerweile auf der Foto- und Videoplattform auch entfolgt.

Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Überrascht es euch, dass Laura keinen neuen Freund hat?4027 Stimmen
3280
Nein, das wäre nach so kurzer Zeit schon seltsam gewesen!
747
Schon etwas. Ich habe gedacht, dass an den Gerüchten etwas dran ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de