Pietro Lombardi (28) singt sich seinen Liebeskummer von der Seele! Ende September stellte der ehemalige DSDS-Sieger seine neue Freundin Laura Maria vor. Mit der Influencerin wollte der Musiker für immer zusammen sein. Doch nach einer kurzen turbulenten Zeit gab er jetzt bekannt: Seine Beziehung zu Laura ist gescheitert. Zurück zieht er sich deshalb aber nicht. Wenige Stunden nach dem offiziellen Liebes-Aus veröffentlichte Pie einen neuen Post: Total gefühlvoll coverte er darin einen Herzschmerzsong.

"Ist da jemand, der mein Herz versteht? Und der mit mir bis ans Ende geht?", sang der Vater eines Sohnes auf Instagram Adel Tawils (42) Song "Ist da jemand?". Zu dem Video schrieb er: "Manchmal muss man loslassen, um zu sehen, ob etwas zurückkommt. Kommt nichts zurück, dann war Loslassen die richtige Entscheidung." Dass er damit auf seine derzeitige Situation mit Laura anspielt, ist mehr als deutlich.

Doch Pie kann auf sein "Team Lombi" zählen. Unter dem Video überhäuften sie den "Cinderella"-Interpreten mit Herzen und aufbauenden Worten. Und auch Liz Kaeber (28) tröstete ihn: "Die Richtige wird kommen", ist die ehemalige Bachelor-Siegerin sich sicher.

Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im Januar 2020
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi im Januar 2020
Wie gefällt euch das Cover?374 Stimmen
234
Wow, wie gefühlvoll – besser als das Original!
140
An Adels Version kommt Pie nicht ganz ran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de