Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) bestätigen ihre Trennung nun selbst! Erst 2019 hatte sich die beiden TV-Stars in der RTL-Kuppelshow Prince Charming nicht nur kennen-, sondern auch lieben gelernt. Seitdem wirkten die beiden eigentlich unzertrennlich – am Sonntag verkündete Nicolas dann jedoch überraschend im Netz, dass er und Lars [Artikel nicht gefunden]. Obwohl viele Fans zunächst vermuteten, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelt, bestätigen die ehemaligen Turteltauben ihr Liebes-Aus nun beide ganz offiziell!

Via Instagram erklärt Nicolas: "Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende." Er selbst habe an eine gemeinsame Zukunft mit seinem Ex-Freund geglaubt und sei deswegen nun "komplett überrumpelt". "Ich bin einfach sehr verletzt und muss nun mit der neuen Situation klarkommen", erklärt er.

Auch Lars bestätigt, dass er Nicolas den Laufpass gegeben hat – stellt dazu jedoch klar: "Das Einzige, was ich dazu sagen möchte, keiner von uns hat sich etwas zu Schulden kommen lassen!" Er wolle die Trennung nicht in der Öffentlichkeit austragen – und richtet in seinem Post versöhnliche Worte an seinen Verflossenen: "Nicolas, ich danke dir für eine unvergessliche Zeit und für die starke Schulter in vielen Lagen. Was kommt, wird die Zukunft zeigen."

Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann beim "Prince Charming"-Public-Viewing
P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages.
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann beim "Prince Charming"-Public-Viewing
Nicolas Puschmann im November 2020
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann im November 2020
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im Oktober 2020 auf Kreta
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im Oktober 2020 auf Kreta
Was haltet ihr von Nico und Lars' Statements?1223 Stimmen
778
Beide sehr emotional – schön, dass sie sich öffentlich äußern.
445
Ich finde, sie hätten das besser erst privat verarbeitet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de