"Sehr traurig": So geht es Basti nach "Prince Charming"-Aus

"Prince Charming"-Kandidat Bastian CastilloJörg Jasper
10. Nov. 2020 -
Simo Hanzlik

Für Bastian Castillo (30) ist der Traum von der großen TV-Liebe vorbei! In den vergangenen Folgen der beliebten Gay-Kuppelshow Prince Charming hatte Basti um die Gunst des Prinzen Alexander Schäfer (30) gebuhlt – jedoch vergeblich: Alex hatte den Hottie in der vergangenen Folge nach Hause geschickt. Doch wie ging es Basti eigentlich nach seinem "Prince Charming"-Rauswurf? Promiflash hat bei dem Berliner nachgefragt...

Anzeige
Bastian Castillo, "Prince Charming"-Kandidat 2020Instagram / buzzdeedee

"Ich war sehr überrascht und sehr traurig, als Alex sagte, dass ich meine Krawatte abgeben muss", betonte Basti im Promiflash-Interview. Der 30-Jährige sei enttäuscht gewesen, dass er in Griechenland nicht wirklich die Chance bekommen habe, sich dem Prinzen ausführlich vorzustellen. Alex habe ihn stattdessen nämlich nur oberflächlich kennengelernt – und aus diesem Grund habe es für Basti keine Möglichkeit gegeben, den Krawattenverteiler von sich zu überzeugen.

Anzeige
Bastian Castillo, TV-SternchenJörg Jasper

Doch nicht nur wegen des Prinzen sei Basti niedergeschlagen gewesen, auch die Stimmung in der Villa vermisst er offenbar: "Auf der anderen Seite war ich auch traurig, nach dem wundervollen und erlebnisreichen Abend mit dem Lip-Sync und der Party gehen zu müssen", erklärte er und erinnerte sich: "Man konnte in dem Moment alles vergessen und fühlte sich mit allen anderen stärker verbunden."

Anzeige
Bastian Castillo im Juli 2020Instagram / buzzdeedee
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil