Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin postet erstes Familienfoto mit Mario und Rome!Instagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

Ann-Kathrin postet erstes Familienfoto mit Mario und Rome!

11. Nov. 2020, 21:36 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Monaten wurden Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) zum ersten Mal stolze Eltern! Im Juni kam Söhnchen Rome zur Welt – seitdem teilte das überglückliche Paar bereits den einen oder anderen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs im Netz. Nun aber stellt Ann-Kathrin alle bisherigen Bilder in den Schatten – und präsentiert ihren Followern das erste richtige Familienfoto der Götzes.

Auf Instagram veröffentlicht sie den herzerwärmenden Beitrag, welcher die kleine Familie zusammen zeigt. Offensichtlich zu erkennen ist, wie happy das Dreiergespann ist: Mario hält die Mutter seines Kindes liebevoll im Arm. Beide strahlen überglücklich – und auch der kleine Rome sieht sehr zufrieden aus. Die Influencerin lässt das Bild für sich selbst sprechen – und betitelt es lediglich mit einem Herz-Emoji.

Die Follower sind ganz aus dem Häuschen! Auch Promi-Freunde wie Rebecca Mir (28) oder Victoria Swarovski (27) reagieren total begeistert. Letztere kommentiert den Post mit liebevollen Worten: "Was für eine wunderschöne Familie", schreibt die Let's Dance-Moderatorin.

Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn RomeInstagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Mario Götze mit seinem Sohn Rome im November 2020Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seinem Sohn Rome im November 2020
Victoria Swarovski im November 2019 in Baden-BadenGetty Images
Victoria Swarovski im November 2019 in Baden-Baden
Habt ihr mitbekommen, dass die beiden Eltern geworden sind?
160
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de