Promiflash Logo
Kims Ex-BFF Larsa packt aus: Sie datete Tristan vor Khloé!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kims Ex-BFF Larsa packt aus: Sie datete Tristan vor Khloé!

11. Nov. 2020, 10:30 - Paulina Rohmann

Larsa Pippen (46) enthüllt pikante Details aus der Vergangenheit von Tristan Thompson (29)! Bis vergangenen Sommer gehörte die kurvige Schönheit zu den engsten Freundinnen von Kim Kardashian (40). Gemeinsame Urlaube und heiße Insta-Fotos – die beiden Frauen waren beinahe unzertrennlich. Seit wenigen Monaten ist die Freundschaft jedoch Geschichte. In einem Interview sprach die Ex von Scottie Pippen (55) jetzt über die Kardashians – und auch über Tristan: Laut eigener Aussage datete Larsa den Basketballer kurz vor dessen Beziehung mit Khloé Kardashian!

Im Podcast Hollywood Raw plauderte die 46-Jährige über ihre Romanze mit dem Sportler: "Ich habe mich mit ihm getroffen. Er kam zu mir nach Los Angeles und ich habe ihn mit auf eine Party zu Kim genommen. Ich habe ihn allen vorgestellt!" Gut eine Woche später habe Tristan dann angefangen, Khloé zu daten: "Was in Ordnung ist, mir egal", versicherte Larsa.

Die Beziehung der Eltern der kleinen True Thompson (2) scheint Larsa tatsächlich nicht viel auszumachen. Auf die Frage, was sie von dem Liebes-Comeback der beiden halte, antwortete Kims Ex-BFF: "Ich liebe sie zusammen. Wenn sie sich lieben, segne sie Gott. Ich denke, wenn du eine Familie mit jemandem hast, ist es wirklich schwer, sich zu trennen."

Kim Kardashian im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian im Februar 2020 in Beverly Hills
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, Januar 2019
Mega Agency
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, Januar 2019
Habt ihr mit dieser Enthüllung gerechnet?
52
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de