Promiflash Logo
Soft oder Action? So mag Sänger Pietro Lombardi es im BettInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Soft oder Action? So mag Sänger Pietro Lombardi es im Bett

11. Nov. 2020, 17:54 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardis (28) Follower wollen es ganz genau wissen! Der Sänger hat eine ganz besondere Beziehung zu seinen Fans – deswegen macht er hin und wieder kleine Frage-und-Antwort-Runden im Netz. Vor ein paar Tagen wollte jemand von dem "Cinderella"-Interpreten zum Beispiel wissen, ob er sich schon eine neue Partnerschaft vorstellen könne. Darauf hatte der Musiker geantwortet, dass er sich das gerne offenhalte, aber nichts überstürzen wolle. Jetzt konnten ihm seine Abonnenten erneut äußerst private Fragen stellen!

Der 28-Jährige merkte an, dass er bei diesem Instagram-Q&A wirklich alles beantworten wolle – auch die unangenehmen Fragen! Seine Fans schreckten nicht davor zurück, den Frauenschwarm sofort ganz konkret über sein Sexleben auszufragen. Einer seiner fast zwei Millionen Follower wollte beispielsweise wissen: "Soft im Bett oder Action?" Darauf reagierte Pietro mit einem Lachen und meinte dann: "Ich denke, die Kombi macht's: Soft und Action, dann ist alles gut."

Der Ex-DSDS-Juror plauderte dann aus, dass es bei gefühlt 90 Prozent der Fragen um sein Geschlechtsteil und Sexleben ging. Offenbar fand er das aber nicht schlimm, denn er äußerte schmunzelnd in seiner Instagram-Story: "Ich dachte, ihr seid anständig! Aber wenn man euch mal lässt, dann geht es ab."

Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im April 2020
Thomas Burg / ActionPress
Pietro Lombardi im April 2020
Was hättet ihr gedacht, würde Pietro auf die Frage antworten?
432
199
1212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de