Promiflash Logo
Nach Kindstod: Brittani Boren Leach wieder Mutter geworden!Instagram / brittaniborenleachZur Bildergalerie

Nach Kindstod: Brittani Boren Leach wieder Mutter geworden!

12. Nov. 2020, 18:53 - Simo Hanzlik

Rund ein Jahr nach dem Tod ihres Sohnes schwebt Brittani Boren Leach wieder im Babyglück. Im vergangenen Jahr hatten die britische YouTuberin und ihr Mann Jeff einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen: Britanni hatte ihren kleinen Sohn Crew leblos in seinem Kinderbett vorgefunden. Er war im Alter von nur drei Monaten verstorben. Nach langer Zeit voller Trauer, kann sich der Netzstar jetzt wieder freuen: Britanni und Jeff sind erneut Eltern geworden!

Diese süßen Neuigkeiten verkündete Britanni heute auf ihrem Instagram-Profil: "Er ist hier", freute sich die Influencerin auf der Fotoplattform und teilte ihrer Community weitere Details der Geburt mit: "Er wurde um 8:33 Uhr geboren" Zusätzlich hielt sie die Glücksmomente nach der Entbindung auf zuckersüßen Schnappschüssen fest, auf denen sie und ihr Mann ihren Emotionen freien Lauf lassen. Den Namen des Neugeborenen verrieten die beiden aber bislang noch nicht.

Zuvor hatte die frischgebackene Mutter von einer "langen Nacht" im Krankenhaus gesprochen: Ihr sei im Vorfeld der Geburt nicht nur die ganze Nacht "extrem übel" gewesen, sondern sie habe sich auch "extrem ängstlich" gefühlt. Doch in Anbetracht ihres kleinen Babys dürfte Britanni diese anstrengende Zeit jetzt bestimmt schnell vergessen.

Brittani Boren Leach im November 2020
Instagram / brittaniborenleach
Brittani Boren Leach im November 2020
Brittani Boren Leach und ihr Mann Jeff
Instagram / brittaniborenleach
Brittani Boren Leach und ihr Mann Jeff
Brittani Boren Leach, britische YouTuberin
Instagram / brittaniborenleach
Brittani Boren Leach, britische YouTuberin
Glaubt ihr, dass Brittani den Namen ihres kleinen Sohnes bald verraten wird?
219
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de