Bald ist es wieder soweit: Germany's Next Topmodel geht in die nächste Runde! 2021 wird die 16. Staffel der Model-Castingshow mit Supermodel Heidi Klum (47) an den Start gehen. Dafür macht die Modelmama im Moment viel Werbung auf ihren Social-Media-Kanälen. Wegen der aktuellen Lage wird das Format hauptsächlich in Deutschland gedreht – und so weilt die Modelmama auch bereits in Berlin. Von dort aus teilt Heidi jetzt zusammen mit ihrem Mann Tom Kaulitz (31) kuschelige Guten-Morgen-Grüße.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die 47-Jährige ein Foto, auf dem sie sich verträumt an ihren Ehemann schmiegt, während dieser lächelnd frühstückt. Ihre Bildunterschrift lautet: "Guten Morgen Berlin" – dazu hat Heidi noch "ZzZZZzzz" sowie ein schlafendes und ein verliebtes Emoji gepostet, was insgesamt auf eine total verliebte Schmusestimmung schließen lässt. Derzeit wohnen die Klums noch in einem Berliner Hotel – das Model hatte aber bereits angekündigt, sich nach einer Luxusimmobilie für sich und die Familie umschauen zu wollen.

Heidi scheint sich in der Hauptstadt sichtlich wohlzufühlen – dort bekommt sie dieses Jahr auch viel Unterstützung von ihren Liebsten. Gestern verkündete die Laufstegschönheit zum Beispiel, dass ihre Tochter Leni (16) und ihre Mutter Erna sie zu den GNTM-Dreharbeiten begleitet haben. Ob ihr Mann Tom auch mal am Set vorbei schauen wird?

Heidi Klum bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" im November 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" im November 2020
Heidi Klum, Supermodel
Getty Images
Heidi Klum, Supermodel
Leni, Heidi und Erna Klum im November 2020
Instagram / heidiklum
Leni, Heidi und Erna Klum im November 2020
Wusstet ihr, dass Heidi zurzeit in einem Hotel in Berlin wohnt?118 Stimmen
107
Ja, davon habe ich gehört.
11
Nein – wie aufregend, dass sie gerade wieder in Deutschland wohnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de