Promiflash Logo
Heidi Klum nimmt ihre Familie mit zu den GNTM-Dreharbeiten!Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

Heidi Klum nimmt ihre Familie mit zu den GNTM-Dreharbeiten!

10. Nov. 2020, 17:54 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (47) bekommt doppelte Unterstützung! Vor Kurzem zog das Supermodel wieder in sein Heimatland zurück – seit einem Monat wohnt die Modelmama zusammen mit ihrer Familie jetzt in einem Berliner Hotel. Denn vor ein paar Tagen starteten die Dreharbeiten zur 16. Staffel Germany's Next Topmodel! Dieses Jahr kommt Heidi aber nicht alleine ans Set – im Netz verkündete sie, dass ihre Tochter Leni (16) und ihre Mutter Erna mit von der Partie sind!

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die 47-Jährige gestern ein Foto auf dem Weg zu den Dreharbeiten von GNTM – mit dabei war zum ersten Mal Heidis Erstgeborene Leni. In der Bildunterschrift schrieb sie: "Heute ist der 'Bring dein Kind zur Arbeit mit'-Tag". Jetzt teilte die Blondine erneut ein Foto aus einem Auto – diesmal war neben Tochter Leni auch Mutter Erna Klum zu sehen. Diesmal kommentierte Heidi das Foto mit "Heute ist 'Bring deine Mutter und dein Kind zur Arbeit mit'-Tag zwei".

Die Fans spekulierten, ob Heidis Familie Teil der neuen Staffeln werden könnte – bei der 16-Jährigen wäre es der erste richtige Auftritt in der Öffentlichkeit! Die Laufstegschönheit hatte bisher immer großen Wert darauf gelegt, die Identität ihrer Kids geheim zu halten.

Heidi Klum im Soho House Berlin Hotel
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Soho House Berlin Hotel
Leni, Heidi und Erna Klum im November 2020
Instagram / heidiklum
Leni, Heidi und Erna Klum im November 2020
Heidi und Leni Klum im November 2020
Instagram / heidiklum
Heidi und Leni Klum im November 2020
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel"?
111
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de