Welchen Eindruck hat Tim Stammberger (26) inzwischen von der beliebten Bachelorette-Sendung? Im vergangenen Jahr ließ sich der gebürtige Kirchheimer noch selbst als Kandidat auf das Abenteuer der Flirtshow ein. Dabei schaffte es der Polizist im Kampf um das Herz von Rosenkavalierin Gerda Lewis (27) sogar bis ins Finale – vor der Vergabe der letzten Rose warf der Hottie allerdings selbst das Handtuch. Doch wie denkt Tim heute über das Kuppelformat?

"Ich denke, die Bachelorette ist ein tolles Format für jeden, der abenteuerlustig ist", verriet Tim im Interview mit Promiflash. Dabei müsse man aber auch bereit dazu sein, sich auf ein emotionales Liebesabenteuer einzulassen. Doch ob man sich bei dem Experiment tatsächlich verlieben kann? "Die Garantie, dass es letztendlich klappt, gibt es nie", erklärte der Fitnessfan. Doch diese Sicherheit gebe es bei einem Kennenlernen fernab der Kameras ja genauso wenig.

Seine große Liebe scheint Tim jedoch noch nicht gefunden zu haben. "Ich bin weiter Single", plauderte der Muskelmann Anfang dieses Jahres aus. Statt seine Zeit mit der Suche nach einer Dame zu vergeuden, stemmt der 25-Jährige fleißig Gewichte – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Erst vor wenigen Tagen teilte Tim im Netz einen Schnappschuss seines durchtrainierten Sixpacks.

Tim Stammberger, Bachelorette-Star
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Bachelorette-Star
Tim Stammberger, bekannt durch "Die Bachelorette"
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, bekannt durch "Die Bachelorette"
Tim Stammberger, Reality-TV-Star
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Reality-TV-Star
Könnt ihr Tims Aussagen zustimmen?306 Stimmen
241
Ja, das sehe ich ganz genauso!
65
Na ja, ich würde nicht als Kandidat an der Show teilnehmen wollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de