Promiflash Logo
Würde sich Ex-Bachelorette Gerda für den Playboy ausziehen?Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Würde sich Ex-Bachelorette Gerda für den Playboy ausziehen?

12. Nov. 2020, 20:48 - Promiflash Redaktion

Was hat Gerda Lewis (27) als Nächstes vor? 2018 nahm sie an der dreizehnten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil – schaffte es dort aber nur auf den 17. Platz. Ein Jahr später kehrte die blonde Schönheit dann zurück auf die TV-Bildschirme – sie wurde die Bachelorette 2019. Mittlerweile hat sie sich als Influencerin eine große Fangemeinde aufgebaut. Gerda verriet nun, ob sie sich in Zukunft auch eine Karriere als Playmate vorstellen könnte.

"Wenn ich es gewollt hätte, dann hätte ich es schon getan – also nein, würde ich nicht", stellte die 27-Jährige in einer Fragerunde auf Instagram klar. Sie gab jedoch zu, dass sie schon öfter für das Playboy-Magazin angefragt wurde. Sie sei auch nicht auf andere Reality-TV-Formate angewiesen, um Geld zu verdienen. Lieber mache sie Werbung für Produkte, hinter denen sie auch wirklich stehe.

Gerda setzt sich auf ihrem Instagram-Kanal für mehr Authentizität ein – so postete sie vor Kurzem ein Foto, das sie komplett ungeschminkt zeigte und schrieb darunter: "Es ist normal, nicht perfekt zu sein. Es ist nicht alles perfekt bei keinem, auch wenn es manchmal so aussieht." Dieses Posting kam bei ihren Followern super an und wurde über 65.000 Mal geliked.

Gerda Lewis, InfluencerinInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis im November 2020Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im November 2020
Gerda Lewis im November 2020Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im November 2020
Was haltet ihr von Gerdas Entschluss, nicht für das Playboy-Magazin zu modeln?
164
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de