Promiflash Logo
Fotos ohne Filter: Gerda Lewis teilt ehrliches Akne-UpdateInstagram / gerdalewis, Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Fotos ohne Filter: Gerda Lewis teilt ehrliches Akne-Update

9. Nov. 2020, 14:36 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (27) steht zu ihren Beauty-Makeln! Normalerweise zeigt sich die ehemalige Bachelorette stets topgestylt – vor wenigen Tagen überraschte sie ihre Fans allerdings mit einem ehrlichen Update: Seitdem sie die Pille absetzte, hat die Reality-TV-Darstellerin mit starken Hautunreinheiten zu kämpfen. Nachdem sie mehrere Produkte ausprobiert hat, scheint Gerda nun die passende Creme gefunden zu haben: Auf mehreren unbearbeiteten Fotos zeigt die sonst filterliebende Blondine ihr aktuelles Hautbild.

In ihrer Instagram-Story präsentiert Gerda ganz ungeniert, wie ihr Gesicht nach drei Tagen Behandlung aussieht. Noch immer sind Rötungen und Pusteln zu sehen, doch die 27-Jährige ist schon jetzt begeistert von dem Zwischenergebnis. Überwindung kostet es sie nicht, sich so zu zeigen. In einem Post betont das Reality-TV-Sternchen: "Es ist normal, nicht perfekt zu sein. Es ist normal, dass man sich mal unwohl fühlt. Es ist nicht alles perfekt, bei Keinem – auch wenn es manchmal so aussieht."

Mit ihrem nicht ganz perfekten Aussehen möchte Gerda ihren jungen Fans Mut machen. "Glaubt mir, wenn ich sage: Schlechte Tage vergehen und danach wisst ihr die guten Tage noch mehr zu schätzen", schreibt sie und bekommt wegen dieses Powertalks zahlreiche Komplimente für ihren unbearbeiteten Teint.

Gerda Lewis im November 2020
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im November 2020
Vorher-Nachher-Bild von Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Vorher-Nachher-Bild von Gerda Lewis
Gerda Lewis, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Ex-GNTM-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Gerda so offen zu ihrer Akne steht?
177
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de