Promiflash Logo
Anne Wünsche emotional: Tochter Juna wird heute schon fünfInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche emotional: Tochter Juna wird heute schon fünf

13. Nov. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Aus Anne Wünsche (29) spricht der pure Mutterstolz! Seit der Trennung von ihrem Partner Henning Merten (30) zieht die YouTuberin ihre beiden Töchter Miley und Juna alleine groß. Nun hat das Trio um die Web-Beauty einen schönen Grund zum Feiern: Töchterchen Juna ist jetzt fünf Jahre alt geworden. Zu diesem besonderen Tag teilt Anne im Netz nun besonders rührende Zeilen an ihre Kleine!

"Fünf Jahre bist du nun schon, ich kann es immer noch nicht glauben", teilte Anne vor wenigen Stunden via Instagram mit. Dazu veröffentlichte die Blondine einen Schnappschuss, auf dem sie ihre kleine Prinzessin fest in den Armen hält und ihr liebevoll einen Kuss auf den Kopf drückt. Die Zeit als Mutter vergeht für Anne offenbar wie im Flug: "Jetzt bist du, mein kleines Baby, auch schon ein großes Mädchen und erzählst mir jeden Tag von deinen Träumen, Ängsten und Wünschen." Dabei sorge der kleine Wirbelwind mit lustigen Grimassen täglich für gute Laune im Hause Wünsche.

Doch Juna hat noch viel mehr Eigenschaften, die ihre Mama zu schätzen weiß. "Du bist ein tolles Mädchen mit einem großem Herz, das viel Liebe gibt und auch braucht", verriet Anne. Dabei könne es die 29-Jährige kaum erwarten, mit ihrer Tochter an der Seite noch so einiges zu erleben.

Anne Wünsche, YouTuberin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTuberin
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Anne Wünsche, Webstar
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Webstar
Wusstet ihr, dass Anne Wünsches Tochter Juna schon fünf Jahre alt ist?
91
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de