Nach Gerüchten: Orlando Bloom hat wirklich einen neuen Hund

Collage: Orlando Bloom, SchauspielerCollage: Dia Dipasupil/Getty Images, Instagram / orlandobloom
13. Nov. 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Orlando Bloom (43) ist wieder glücklicher Hundebesitzer! Im Juli meldete der Schauspieler seinen Hund Mighty als vermisst – wenige Tage später musste er dann seiner Community im Netz dann eine traurige Nachricht verkünden: Der Vierbeiner war tot. In den vergangenen Wochen gab es jedoch immer wieder Hinweise, dass sich der Fluch der Karibik-Star einen neuen Vierbeiner zugelegt hat: Er wurde mit einer kleinen Fellnase im kalifornischen Ort Montecito gesichtet – und tatsächlich: Orlando hat einen neuen Hund!

Anzeige
Orlando Blooms neuer Hund BuddyInstagram / orlandobloom

Auf Instagram teilte der 43-Jährige nun ein Bild von sich und seinem neuen Begleiter Buddy – einem einjährigen Hund mit hellem, lockigem Fell. "Nichts kann meinen Mighty-Man ersetzen, aber mich um diesen kleinen Kerl zu kümmern, hat mein Herz wirklich erfüllt", erklärte der Herr der Ringe-Mime in der Bildunterschrift.

Anzeige
Orlando Bloom und sein Hund Buddy im November 2020Instagram / orlandobloom

Dass Orlandos verstorbener Hund Mighty immer in seinem Herz bleiben wird, machte der Hollywoodstar bereits mehrfach deutlich. "Er war mehr als ein Begleiter. Es war sicher eine Seelenverwandtschaft", schrieb der Tierfreund damals in der Todesnachricht seines Terriers. Inzwischen hat er sich sogar seinen Namen auf seine linke Brusthälfte tätowieren lassen.

Anzeige
Orlando Bloom mit seinem Hund MightyInstagram / orlandobloom
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil