Promiflash Logo
Völlig nackt: Schwangere Christina Perri feiert ihren KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig nackt: Schwangere Christina Perri feiert ihren Körper

14. Nov. 2020, 6:18 - Promiflash Redaktion

Christina Perri (34) scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen! Im Juli dieses Jahres überraschte die Sängerin mit besonders erfreulichen Neuigkeiten: Nachdem sie Anfang Januar eine Fehlgeburt erlitten hat, ist sie nun erneut schwanger. Bereits in rund zwei Monaten soll der zweite Nachwuchs der Musikerin zur Welt kommen. Bevor das pralle Bäuchlein dann wieder verschwindet, möchte die Künstlerin die Erinnerung festhalten: Im Netz präsentierte Christina nun ganz stolz ihren Babybauch!

Via Instagram teilte Christina mehrere professionelle Schnappschüsse. Während die schwangere "A Thousand Years"-Interpretin auf einem der Bilder eine Jeans trägt, lässt sie auf den beiden anderen Aufnahmen komplett die Hüllen fallen – lediglich ihre Brust verdeckt die Beauty mit ihren Armen. "Ich bin wirklich dankbar, schwanger zu sein", teilte Christina überglücklich mit. Dabei ist sie äußerst überwältigt, welches Wunder ihr Körper bereithält.

Vor wenigen Monaten war Christina offenbar noch fest davon überzeugt, kein Mama-Shooting machen zu wollen – doch diese Einstellung hat sich im Laufe der vergangenen Tage geändert. "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder schwanger sein werde, also werde ich dieses Mal meine Schwangerschaft, mein Baby und meinen schönen Körper feiern und ehren", verkündete sie ihrer Community.

Christina Perri, Musikerin
Getty Images
Christina Perri, Musikerin
Christina Perri, Künstlerin
Getty Images
Christina Perri, Künstlerin
Christina Perri im Oktober 2020
Instagram / christinaperri
Christina Perri im Oktober 2020
Würdet ihr euch über weitere Updates zu Christinas Schwangerschaft freuen?
30
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de