Anzeige
Promiflash Logo
Sechs Monate nach Fehlgeburt: Christina Perri ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Monate nach Fehlgeburt: Christina Perri ist schwanger

11. Juli 2020, 18:00 - Isabella-Sophie Funke

Ihr Babywunsch ist in Erfüllung gegangen! Anfang des Jahres schockte Christina Perri (33) ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: Die "Jar of Hearts"-Interpretin hatte in der elften Schwangerschaftswoche ihr Kind verloren. Dieser Verlust traf die Sängerin damals schwer – doch nun verkündet die Künstlerin, dass das Schicksal doch noch etwas Gutes für sie in der Hinterhand hat: Christina ist wieder schwanger!

Dies gibt die 33-Jährige vor wenigen Stunden ihrer Instagram-Community preis. "Carmella wird bald eine große Schwester sein. Unser Regenbogenkind kommt im Januar zur Welt", schreibt sie zu einigen Schnappschüssen ihrer erstgeborenen Tochter. Auf diesen Bildern ist ganz deutlich zu erkennen, wie sehr sich die Zweijährige auf ihr Geschwisterchen freut – mit einem breiten Grinsen strahlt die kleine Maus in die Kamera.

Damit krönt Christina ihr Familienleben mit Ehemann Paul Costabile endgültig. Im Dezember 2017 traten die beiden vor den Traualtar, hochschwanger gab die Musikerin ihrem Paul das Jawort. Nur wenige Wochen später kam dann ihr Töchterchen Carmella zur Welt. Und schon ganz bald ist die kleine Familie zu viert.

Christina Perris Tochter CarmellaInstagram / christinaperri
Christina Perris Tochter Carmella
Christina Perri und Paul CostabileGetty Images
Christina Perri und Paul Costabile
Christina Perri und Paul CostabileGetty Images
Christina Perri und Paul Costabile
Seid ihr von der Schwangerschaftsnews überrascht?
74
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de