Promiflash Logo
Welcher deutschen Schauspielerin folgt Kamala Harris online?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher deutschen Schauspielerin folgt Kamala Harris online?

14. Nov. 2020, 18:54 - Promiflash Redaktion

Kamala Harris (56), die zukünftige Vizepräsidentin der USA, hat scheinbar eine Verbindung nach Deutschland! Kamala ist seit dem Wahlsieg von Joe Biden (77) auch international eine echte Bekanntheit und gilt für viele als Hoffnungsträgerin – schließlich ist sie die erste Frau, die erste Schwarze und die erste Frau mit indischen Wurzeln in besagtem Amt. Umso überraschender ist, dass sich unter den gerade einmal 112 Abonnenten der 56-Jährigen eine deutsche Schauspielerin finden lässt. Kamala folgt tatsächlich der ehemaligen Lindenstraßen-Schauspielerin Liz Baffoe (51)!

Liz hat zwar schon öfter auf Instagram kundgegeben, dass sie ein großer Bewunderer von Kamala Harris sei, aber dennoch verwundert es, dass sie tatsächlich von der US-Politikerin abonniert wurde. Die Schauspielerin ist mit gerade einmal knapp 70.000 Instagram-Followern zudem keine Netzbekanntheit mit extremer Reichweite. "Kamala Harris und ich folgen uns gegenseitig seit einiger Zeit", erklärt Liz bei t-online und führt weiter aus: "Die sozialen Medien machen es möglich, dass sich Frauen auf der ganzen Welt unterstützen können", erzählt sie begeistert.

Eine Sache behält die Schauspielerin allerdings für sich: Und zwar, woher sich die beiden Frauen kennen oder wie der Kontakt überhaupt zustande gekommen ist. Soll das etwa ein Geheimnis bleiben? Eins steht auf jeden Fall fest: Viele sind gespannt, wie die Zukunft der USA aussehen wird, in der Kamala Harris als Vizepräsidentin einen wichtigen Platz einnehmen wird.

Kamala Harris in Miami, Oktober 2020
Getty Images
Kamala Harris in Miami, Oktober 2020
Liz Baffoe bei der Premiere des Mary Poppins Musicals in Hamburg im Oktober 2016
Getty Images
Liz Baffoe bei der Premiere des Mary Poppins Musicals in Hamburg im Oktober 2016
Kamala Harris bei einer Wahlkampfveranstaltung im November 2020
Getty Images
Kamala Harris bei einer Wahlkampfveranstaltung im November 2020
Wundert es euch, dass sich die beiden Frauen folgen?
125
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de