Promiflash Logo
Andrej und Jenny getrennt: Sommerhaus-Kollegen überrascht?wcrART / ActionPress ; Chris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Andrej und Jenny getrennt: Sommerhaus-Kollegen überrascht?

15. Nov. 2020, 12:12 - Promiflash Redaktion

Wie haben ihre Freunde auf Andrej Mangold (33) und Jennifer Langes (27) Trennung reagiert? Seit wenigen Stunden ist bekannt, dass das einstige Bachelor-Traumpaar ab sofort getrennte Wege geht. Das gaben die Zumba-Lehrerin und der Basketballer mit kurzen Statements im Netz bekannt. Zwar haben die beiden keinen Grund für ihr Liebes-Aus genannt, doch die Vermutung liegt nah, dass ihre schwierige Zeit im Sommerhaus der Stars damit zu tun haben könnte. Ob ihre Kollegen aus dem Reality-TV-Format wohl schon mit Andrej und Jennys Trennung gerechnet haben?

Promiflash hat mal bei DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (30) und ihrem Partner Tim Sandt nachgefragt – schließlich standen sie Andrej und Jenny im Sommerhaus nahe und haben bis heute Kontakt. Dennoch wurden auch sie von den News überrascht: "Ich war und bin total traurig, Tim und ich haben die beiden als starkes nahezu perfektes Team und Paar kennengelernt", betonte Annemarie im Interview. Deshalb hätten sie das Liebes-Aus absolut nicht kommen sehen.

Für sie gab es offenbar keinerlei Anzeichen: "Die beiden sind immer sehr respekt- und liebevoll miteinander umgegangen, so auch beim Wiedersehen", beteuerte die Sängerin weiter. "Danach haben wir ja noch zusammen gesessen und ich habe die beiden noch so dafür bewundert, wie gut sie den Shitstorm und die Rückschläge der letzten Wochen miteinander überwinden."

Jennifer Lange und Andrej Mangold, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Jennifer Lange und Andrej Mangold, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt im September 2020 auf Mallorca
Instagram / timsandt_official
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt im September 2020 auf Mallorca
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
Hättet ihr gedacht, dass Annemarie und Tim erst mit allen anderen von der Trennung erfahren haben?
1863
2368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de