Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Steph Claire Smith verrät das BabygeschlechtInstagram / stephclairesmithZur Bildergalerie

Schwangere Steph Claire Smith verrät das Babygeschlecht

15. Nov. 2020, 9:12 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich Steph Claire Smith (26) und Josh Miller auf einen Sohn oder auf eine Tochter freuen? Im Oktober gaben die australische Influencerin und ihr Partner bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im November 2019 hatte das Paar zuvor sein großes Liebesglück mit seiner Hochzeit besiegelt. Und jetzt wissen die Millers auch, welches Geschlecht ihr baldiger Familienzuwachs haben wird: Steph und Josh bekommen einen Jungen!

Auf Instagram verriet der Web-Star seinen Followern mit einem Video, dass er im Frühjahr 2021 einen Sohn willkommen heißen darf. Die Eheleute enthüllten das Geschlecht ihres Babys mit einer Rauchkanone, aus der blauer Rauch schoss. "Wir können es kaum erwarten, unseren kleinen Kerl zu treffen", schrieb die Schwangere voller Vorfreude auf ihr Kind zu dem Clip.

Auch Josh kann es kaum erwarten, den Neuzugang der Familie bald willkommen zu heißen. Dabei weiß das Pärchen schon ganz genau, auf welchen Zeitraum es sich ganz besonders freuen darf. "April, du wirst ein ganz besonderer Monat sein", fieberte Josh der Geburt seines Kindes auf Instagram entgegen.

Instagram / stephclairesmith
Steph Claire Smith und Josh Miller im November 2020
Instagram / itsjoshmiller
Steph Claire Smith und ihr Partner Josh Miller
Instagram / stephclairesmith
Steph Claire Smith, November 2020
Glaubt ihr, dass Steph und Josh auch bald den Namen ihres Sohnes verraten werden?8 Stimmen
3
Ja, ich denke, sie werden den noch vor seiner Geburt enthüllen!
5
Nein, damit werden sie sich Zeit lassen, nehme ich an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de