Jörn Schlönvoigts (34) straffes Trainingsprogramm zahlt sich aus! Obwohl der Mann von Hanna Schlönvoigt (24) so gut wie jeden Tag für die beliebte Vorabendserie GZSZ vor der Kamera steht – und obendrein auch noch seinen Papa-Pflichten für Töchterchen Delia (2) nachgeht – nimmt er sich dennoch die Zeit, um fleißig für seinen Muskelbody zu trainieren. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Jetzt präsentierte Jörn erneut voller Stolz sein Sixpack!

Via Instagram veröffentlichte der TV-Schönling einen Urlaubs-Throwback aus Mallorca. Jörn steht auf einer Jacht vor einer malerischen Felsformation und trägt lediglich eine Badehose, die so tief sitzt, dass sie noch gerade so alles Wichtige verdeckt – dafür ist sein durchtrainierter Waschbrettbauch gut zu sehen! Die weiblichen Fans des 34-Jährigen kriegen sich in den Kommentaren gar nicht mehr ein: "Wow... was für ein Anblick! Wo soll man bloß zuerst hinschauen?", schwärmt eine Abonnentin. "Die glückliche Hanna!", beteuert eine weitere.

Apropos Hanna – auch Jörns Gattin zeigt gerne mal, was sie hat! Der größte Fan ihrer sexy Fotos? Ihr Mann! Wie der 34-Jährige vor ein paar Monaten auf Instagram verriet, schießt er einen Großteil davon selbst. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Was sagt ihr dazu, dass die beiden sich gerne mal freizügiger im Netz zeigen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt im Juli 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt im Juli 2020
Hanna Schlönvoigt in Griechenland
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt in Griechenland
Was sagt ihr dazu, dass Jörn und Hanna sich gerne mal freizügiger zeigen?145 Stimmen
104
Ach, die beiden können sich ja wirklich sehen lassen – warum also nicht?
41
Ich finde es ein bisschen unangebracht, weil sie schon Eltern sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de