Promiflash Logo
Danni Büchner datet: Ihre Kids wünschen ihr einen PartnerInstagram/dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner datet: Ihre Kids wünschen ihr einen Partner

16. Nov. 2020, 20:48 - Promiflash Redaktion

Hat Daniela Büchner (42) ihr Herz zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens (✝49) wieder verschenkt? Zuletzt wurde darüber reichlich spekuliert und die Wahlmallorquiner selbst bestätigte: Ja, es gibt einen Mann, den sie aktuell näher kennenlernt. Von Liebe ist zurzeit allerdings noch keine Rede. Trotzdem machen ihre Kinder nun eines deutlich: Sollte Danni wieder einen Partner haben, hätte sie auf jeden Fall ihren Segen!

Das stellte Joelina Karabas (20) nun stellvertretend für all ihre Geschwister klar. "Der größte Wunsch von uns Kindern ist, dass Mama einfach irgendwann wieder glücklich sein kann und sich auch nicht schuldig fühlen muss", betonte sie bei Prominent. Es sei schließlich etwas ganz Normales, sich zu verlieben. Deshalb müsse sich Danni auch nicht verstecken. Ginge es nach Joelina, sollte der Mr. Right ihrer Mama viel Energie und Humor haben und ein Familienmensch sein.

Dass Jens auch nach seinem Tod für immer einen festen Platz in ihrem Herzen hat, betont die Fünffach-Mutter immer wieder. Zu seinem 51. Geburtstag vor wenigen Wochen widmete sie ihrem verstorbenen Mann rührende Worte auf Social Media: "Egal, wo du gerade bist, egal, was du gerade machst, ich liebe dich."

Daniela Büchner mit ihren Töchtern, Mai 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihren Töchtern, Mai 2020
Joelina Karabas, bekannt durch "Goodbye Deutschland"
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, bekannt durch "Goodbye Deutschland"
Jens und Danni Büchner
Instagram / dannibuechner
Jens und Danni Büchner
Hättet ihr gedacht, dass Dannis Kinder ihr einen neuen Partner wünschen?
36
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de