Promiflash Logo
Doch kein Junge! Rugby-Star Tom Burgess wieder Papa gewordenInstagram / thomasburgessZur Bildergalerie

Doch kein Junge! Rugby-Star Tom Burgess wieder Papa geworden

16. Nov. 2020, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die Familie des englischen Rugby-Spielers Tom Burgess (28) und seiner Verlobten Tahlia Giumelli ist jetzt schon vergrößert worden! Im August des vergangenen Jahres war das junge Paar zum ersten Mal Eltern geworden. Tochter Sophie bereichert seitdem ihr Leben. Rund ein Jahr später verkündete das Liebespaar auf Social Media, dass sie erneuten Nachwuchs erwarten würden. Jetzt war es offensichtlich schon früher als geplant so weit: Thalia brachte gestern ihr zweites Baby zur Welt!

Auf Instagram teilten die frisch gebackenen Zweifacheltern mit einem Foto, das direkt nah der Geburt aufgenommen wurde, die frohe Botschaft mit ihrer Netzgemeinde. "Unser kleines Mädchen entschied sich dazu, uns zu überraschen, und begrüßte uns nach nur 36 Wochen", schrieb die junge Mutter zu ihrem Post und gab auch gleich ein paar Details über die vier Wochen zu frühe Geburt preis: "Die Geburt ging mit fünf Stunden sehr schnell und die Kleine wiegt 3,5 Kilogramm." Eine ganz besondere Überraschung sei dabei das Geschlecht ihres Kindes gewesen, denn eigentlich dachte die junge Mutter, das Sophie einen kleinen Bruder bekommen würde. Für einen Namen für das neue Familienmitglied konnten sie sich allerdings noch nicht entscheiden, verriet Tom unter seinem Beitrag.

Nicht nur Tom und Tahlia freuen sich wahnsinnig über ihr Baby-Glück. Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen: "Was für eine Freude, dass ihr diesen besonderen Tag festhalten konntet. So eine schöne Familie hast du! Genieß jede Minute", schrieb ein Follower unter den Beitrag, den Tom zu der Geburt seiner zweiten Tochter teilte.

Tom Burgess und seine Verlobte Tahlia Giumelli im Dezember 2019
Instagram / tahliagiumelli
Tom Burgess und seine Verlobte Tahlia Giumelli im Dezember 2019
Tom Burgess und Tahlia Giumelli mit ihrer Tochter
Instagram / tahliagiumelli
Tom Burgess und Tahlia Giumelli mit ihrer Tochter
Die schwangere Tahlia Giumelli, Tom Burgess und ihre Tochter Sophie im August 2020
Instagram / tahliagiumelli
Die schwangere Tahlia Giumelli, Tom Burgess und ihre Tochter Sophie im August 2020
Hättet ihr damit gerechnet, dass Tom und Thalia so schnell ihr zweites Kind bekommen?
29
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de