Promiflash Logo
Gerade Papa geworden: Will DSDS-Star Daniel Lopes mehr Kids?Instagram / daniellopesmusicZur Bildergalerie

Gerade Papa geworden: Will DSDS-Star Daniel Lopes mehr Kids?

16. Nov. 2020, 13:42 - Isabella-Sophie Funke

Wird Daniel Lopes' (44) Rasselband noch größer? Im Mai dieses Jahres verkündete der DSDS-Kandidat aus dem Jahr 2002 seinen Fans eine zuckersüße Nachricht: Er und seine Frau Magna erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im September war es dann so weit und ihr Sohnemann erblickte das Licht der Welt. Doch können sich die beiden weiteren Nachwuchs vorstellen? Daniel sprach mit Promiflash über die weitere Kinderplanung!

Über ihren kleinen Mann ist das Paar überglücklich. "Magna zweifelte oft daran, ob sie schwanger werden könnte. Mit der Geburt unseres Sohnes ist ein Traum in Erfüllung gegangen", erzählte der frischgebackene Papa im Promiflash-Interview. Folgt da vielleicht schon bald Baby Nummer zwei? "Wir wollen jetzt den Moment genießen und erst mal nichts planen, aber wir schließen es auch nicht aus", verriet er im Gespräch weiter.

Dass sich die kleine Familie erst einmal ausruhen muss, könnte auch mit der ziemlich anstrengenden Geburt zusammenhängen. Magna habe nämlich eine ganze Weile im Krankenhaus gelegen und starke Wehen gehabt, ohne dass sich ihr Baby rührte. "Am vierten Tag haben wir entschieden, ihn per Kaiserschnitt zu holen, bevor wir ihn weiterhin quälen", schilderte Daniel.

Magna und Daniel Lopes mit ihrem Sohn Ravi
Instagram / daniellopesmusic
Magna und Daniel Lopes mit ihrem Sohn Ravi
Daniel Lopes mit seiner Frau Magna
Instagram / daniellopesmusic
Daniel Lopes mit seiner Frau Magna
Daniel Lopes, Sänger
Instagram / daniellopesmusic
Daniel Lopes, Sänger
Glaubt ihr, die beiden werden noch ein Baby bekommen?
29
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de