Promiflash Logo
Wegen Sarah als Skelett? "The Masked Singer"-Bülent weintProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Wegen Sarah als Skelett? "The Masked Singer"-Bülent weint

16. Nov. 2020, 21:42 - Promiflash Redaktion

Bülent Ceylan (44) ist bei The Masked Singer extrem gerührt! Im Halbfinale geben die verbliebenen Promis unter ihren Kostümen mal wieder alles. Das Alien, der Anubis und das Skelett stehen bereits als die ersten drei Finalisten der dritten Staffel fest. Das aufwendigste Kostüm der diesjährigen Show-Reihe, unter dem die meisten Zuschauer Sängerin Sarah Lombardi (28) vermuten, sorgte mit der Performance des Songs "Chandalier" für absolute Gänsehaut: Das Skelett brachte Juror Bülent zum Weinen!

Bei dem gefühlvollen Song von Sia (44) brachen bei dem sonst so toughen Comedian alle Dämme. Nach dem Auftritt erklärte er auch, warum ihn die Bühnenshow besonders berührte: "Ich habe eine große Tochter und es ist eines ihrer Lieblingslieder. Ich verbinde damit vieles, ich kann jetzt nicht alles erzählen." Dazu überzeugte ihn aber natürlich auch die Hingabe der Promidame unter dem Kostüm auf ganzer Linie.

Auch Sonja Zietlow (52) wurde von der emotionalen Stimmung mitgerissen. "Als ich gesehen habe, dass Bülent Tränen in den Augen hat, habe ich auch fast geweint." Unter dem Skelett-Kostüm vermutete sie allerdings nicht Sarah Lombardi, sondern die einstige DSDS-Siegerin Marie Wegener (19).

Das "The Masked Singer"-Skelett
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Skelett
Carolin Kebekus, Sonja Zietlow und Bülent Ceylan in der dritten "The Masked Singer"-Folge
ProSieben/Willi Weber
Carolin Kebekus, Sonja Zietlow und Bülent Ceylan in der dritten "The Masked Singer"-Folge
Das Skelett bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Das Skelett bei "The Masked Singer"
Stimmt ihr Sonja Zietlow bei ihrem Tipp zu?
1618
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de