Promiflash Logo
Neun Kilo! Iggy Azalea wiegt weniger als vor ihrem BabyInstagram / thenewclassicZur Bildergalerie

Neun Kilo! Iggy Azalea wiegt weniger als vor ihrem Baby

17. Nov. 2020, 6:18 - Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (30) nimmt immer weiter ab! Vor fünf Monaten änderte sich ihr Leben komplett: Die Rapperin brachte ihr erstes Kind, Söhnchen Onyx, zur Welt. Doch dass die Blondine bis vor einigen Wochen noch schwanger war, sieht man ihr längst nicht mehr an. Erst vor wenigen Tagen postete sie ziemlich heiße Fotos von sich, die sie mit XS-Taille zeigen – und nun verriet sie der Öffentlichkeit: Sie wiegt sogar deutlich weniger als vor der Schwangerschaft!

Auf Twitter suchte die "Fancy"-Interpretin nun Rat bei den Müttern unter ihren Fans. "Gibt es noch andere Mütter, die nicht aufhören, Gewicht zu verlieren?", fragte sie ihre Community. Sie wolle nicht damit angeben, sondern lediglich wissen, ob auch andere Frauen dieses Phänomen beobachten konnten. "Ich versuche nicht, Gewicht zu verlieren, aber es schwindet einfach davon, ist das hormonell? Sollte ich mir Sorgen machen? Bin neun Kilo leichter als vor dem Baby", schilderte sie ihr aktuelles Problem.

Tatsächlich wird Iggy aber auch zusätzlich eine ganze Menge Energie am Tag verbrennen. Von dem Vater des Kindes, Playboi Carti (24), ist Iggy nämlich seit einiger Zeit getrennt. Sie kümmert sich seither die meiste Zeit alleine ums Baby. "Iggy war ihr ganzes Leben sehr unabhängig, daher bereitet es ihr keine Sorgen, Onyx als alleinerziehende Mutter zu erziehen", erklärte kürzlich ein Insider gegenüber Hollywood Life.

Iggy Azalea im August 2020
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea im August 2020
Iggy Azalea im August 2020
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea im August 2020
Iggy Azalea, Rapperin
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea, Rapperin
Hättet ihr gedacht, dass Iggy so viel abgenommen hat?
109
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de