Erst im Sommer dieses Jahres hatte Jojo Siwa stolz verkündet: Sie hat einen Freund! Nachwuchsmusiker Mark Bontempo war der Glückliche, der ins Leben der erfolgreichen US-TikTokerin trat. Doch das Glück sollte offenbar nur von kurzer Dauer sein. Obwohl sich die beiden noch im September auf einem ersten Pärchenfoto bis über beide Ohren strahlend zeigten, ist nun schon wieder Schluss. Jojo selbst teilte die traurigen Trennungsnews im Netz.

Unter einem Instagram-Beitrag verteidigte die 17-Jährige ihren Ex gegen einen Hater und machte infolgedessen ihr Liebes-Aus öffentlich: "Mark verdient keine Hasskommentare wie diesen. Er verdient Leute, die ihn unterstützen. Du weißt gar nichts über Marks und meine Beziehung, wie spaßig sie war, wie glücklich wir beide waren und wie glücklich wir jetzt sind." Sie hätten einfach beschlossen, dass ein Split das Beste für sie sei.

Des Weiteren stellte Jojo klar: "Wir sind Teenager. Und unsere Beziehung hat im Moment nicht geklappt. Er hat nichts getan. Ich habe nichts getan." Das einstige Paar wolle auf jeden Fall miteinander befreundet bleiben. "Entspannt euch", lautete der Abschluss ihrer Mitteilung.

JoJo Siwa im April 2019 in Hollywood
Getty Images
JoJo Siwa im April 2019 in Hollywood
Mark Bontempo und Jojo Siwa im September 2020
Instagram / markbontempo
Mark Bontempo und Jojo Siwa im September 2020
Mark Bontempo, US-Nachwuchssänger
Instagram / markbontempo
Mark Bontempo, US-Nachwuchssänger
Seid ihr überrascht, dass sich Jojo und Mark getrennt haben?92 Stimmen
31
Ja, schon. Ich dachte, es hält länger.
61
Nein, nicht wirklich. Sie sind eben jung und probieren sich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de