Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere "Sister Wives"-Mykelti verrät geplanten BabynamenInstagram / tonychessnutZur Bildergalerie

Schwangere "Sister Wives"-Mykelti verrät geplanten Babynamen

18. Nov. 2020, 6:42 - Promiflash

Große Vorfreude aufs Baby bei dem "Sister Wives"-Paar Mykelti Ann Padron (24) und ihrem Mann Antonio (26)! Die Tochter von Christine Ruth Brown (48) und ihr Liebster erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sie sollen laut ihrem Arzt im März 2021 ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßen. Die beiden freuen sich riesig auf den Nachwuchs und hatten offensichtlich auch bei der Namensfindung keinerlei Probleme. Jetzt verriet die werdende Mama, wie sie ihr Töchterchen nennen will.

Sie möchte die Kleine künftig Avalon Marie nennen, wie sie jüngst ihren Fans via Facebook mitteilte. "Demnach stammt sie also von König Arthur und seinem Runden Tisch. Von dort kommt Avalon nämlich ursprünglich. Aber lustiger Zufall: Ich mochte den Namen Avalon lange, bevor ich mein erstes Auto bekam, das schließlich ein Toyota Avalon war", erklärte sie die Namensfindung. Marie hätte sie noch zusätzlich ausgewählt, weil sie der Meinung sei, dass die beiden Namen zusammen einfach super klingen.

Doch die Namensidee für ihre Tochter hat Mykelti nicht erst seit gestern. "Dies ist der Name, den ich für mein erstes Mädchen wollte, schon seit ich 16 war. Aber zufälligerweise heißt Tonys Mutter Maria. Jetzt sieht es so aus, als gäbe es eine tiefere Bedeutung", erzählte sie weiter.

Instagram / mykeltip
Antonio und Mykelti Ann Padron
Instagram / christine_brownsw
Christine Ruth Brown und Tochter Mykelti
Instagram / mykeltip
Mykelti Ann Padron, "Sister Wives"-Star
Wie findet ihr den Namen Avalon?197 Stimmen
123
Der ist super, gefällt mir richtig gut!
74
Gefällt mir irgendwie nicht so gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de