Für Luca Hänni (26) hat vor Kurzem ein extrem spannendes TV-Abenteuer begonnen: Er gehört zum Rateteam der Schweizer Version von The Masked Singer. Der Musiker ist mächtig stolz auf diese neue Herausforderung und ist ganz heiß darauf, die prominenten Teilnehmer zu enttarnen. Aber mal ehrlich, fände er es nicht auch cool, selbst als Kandidat an der Show teilzunehmen? Promiflash hat er es verraten!

Im Promiflash-Interview sprach Luca nun über seinen neuen Job und kam dabei aus dem Schwärmen gar nicht heraus. "Für mich ist 'The Masked Singer' gerade das beste Format im TV! Spannung für mich, aber auch für die ganze Familie. Man hat das Gefühl, das ganze Land rät mit [...]. Genau deshalb freue ich mich natürlich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen", gab der 26-Jährige preis. Selbst einmal auf der Bühne zu stehen, käme für ihn aber auch durchaus infrage: "Auch als Kandidat kann ich mir das sehr gut mal vorstellen."

Bevor es allerdings so weit ist, muss Luca erst einmal sein Können als Juror unter Beweis stellen – und dafür hat er sich eine gute Strategie überlegt. "Ich hoffe sehr, einige Stimmen rauszuhören und da vielleicht eine Verbindung knüpfen zu können. Und hoffentlich werde ich viele Namen im Kopf haben, die mir einfallen. Wird auf jeden Fall sehr spannend, ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe", erklärte Luca kurz vor dem Staffelauftakt.

Luca Hänni, Sänger
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni, Sänger
Luca Hänni im Juni 2020
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni im Juni 2020
Luca Hänni, Musiker
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni, Musiker
Würdet ihr euch wünschen, dass Luca mal unter einer Maske steckt?97 Stimmen
89
Ja, unbedingt!
8
Nee, nachdem er im Rateteam saß, wäre das doch doof.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de