Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus mit Andrej: Jenny spricht vom LoslassenInstagram / agentlangeZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus mit Andrej: Jenny spricht vom Loslassen

19. Nov. 2020, 11:42 - Promiflash Redaktion

Hat Jennifer Lange (27) nun etwa einen endgültigen Schlussstrich gezogen? Vor wenigen Tagen gaben sie und Andrej Mangold (33) überraschenderweise ihre Trennung bekannt – zuvor galten sie für viele als absolutes Traumpaar. Jedoch machte das Duo sich durch seine Sommerhaus-Teilnahme ziemlich unbeliebt und hatte daraufhin mit viel Gegenwind zu kämpfen – offenbar eine herbe Belastung für die Beziehung. Jetzt scheint Jenny losgelassen zu haben!

Auf Instagram teilt die Influencerin nun tiefsinnige Gedanken mit ihrer Fangemeinde. Insbesondere zu der aktuellen Situation würden diese gut passen – wahrscheinlich also, dass sie mit diesen Worten auf das Liebes-Aus mit ihrem Ex Andrej anspielt. "Manchmal sollte man, auch wenn es erst mal Angst macht, loslassen. Erst dann spürt man, wie unglaublich gut es sich anfühlen kann", meint die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Offensichtlich scheint Jenny die Trennung nicht zu bereuen.

Neben reichlich Zuspruch äußern viele Fans die Hoffnung, dass die Ex-Partner wieder zueinanderfinden: "Hoffe, dass du mit dem Andrej noch mal zusammenkommst, die Liebe kann nicht einfach so schnell weg sein", schreibt eine Userin.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019 in AachenActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019 in Aachen
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
Jennifer Lange, Kandidatin von "Das Sommerhaus der Stars"Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Kandidatin von "Das Sommerhaus der Stars"
Meint ihr, Jenny ist schon über Andrej hinweg?
716
748


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de